macbookpro-retina

Apple hat mit dem MacBook Retina nun sehr eindrucksvoll gezeigt, dass man ein Notebook auch in verschiedenen Farben fertigen kann, ohne „billig“ zu wirken. Speziell die „Space Gray-Variante“ hat es uns sehr angetan und wir stellen uns jetzt schon die Frage, ob Apple auch andere Hardware in diesen Farben anbieten wird. Wir stellen uns beispielsweise einen iMac 27-Zoll Retina in Space Gray vor, der sicherlich gut aussehen würde. Auch die MacBook Air und MacBook Pro-Serie könnte in diesem Bereich sicherlich ein Update vertragen. Fraglich ist, ob Apple diesen Schritt wagen wird.

3 Grundfarben bei Apple
Apple versucht nun Schritt für Schritt seine Produkte zu vereinheitlichen und eine eigene Farbwelt bei seinen Produkten zu schaffen. Hier ist es aber wieder fraglich, ob das Unternehmen dies wirklich über alle Produkte ziehen, oder nur ausgewählte Produktklassen mit diesen Farboptionen versehen wird. Schon zur WWDC 2015 könnten wir sehen, ob Apple dies machen wird.

TEILEN

2 comments