Die Lagerbestände eines Produktes könnten wieder einmal darauf hindeuten, dass Apple eine neue Produktgeneration einführt. Diesmal handelt es sich um die Lagerbestände des AirPort Express, die in den USA deutlich gefallen sind. In manchen Stores wird angegeben, dass keine dieser Produkte mehr vorhanden ist und dass man die neuen Produkte erst geliefert bekommt. Nun gehen viele davon aus, dass Apple neue WiFi-Standards in das Gerät verbauen wird, um mit der aktuellen AirPort-Station mithalten zu können.

Im Design von Time Capsule
Grundsätzlich wird angenommen, dass Apple das Design der AirPort Express-Station nur minimal auf das Design der neuen Time Capsule anpassen wird und man somit ein einheitliches Produktbild aufweisen kann. Ansonsten sind keine großen Neuerungen zu erwarten, da Apple das Gerät so oder so für den Low-End-Markt ausgerichtet hat. Wahrscheinlich wird das Gerät zur iPhone-Keynote in wenigen Tagen vorgestellt.

TEILEN

6 comments

  • HALLO?!?!?! 1. Das Bild im Artikel ist die alte Airport Extreme. Produkt wurde im Juli aktualisiert . 2. Das Design wurde im Juli auch angepasst. Das Teil sieht jetzt schon aus wie die Time Capsule! 3. Die aktualisierte Extreme verfügt schon über den letztmöglichen ac Standard. Also keine neuen WiFi Standards in Sicht. 4. Low End Bereich?!? Versteht ihr die Time Capsule als High End? Überarbeitet BITTE den Artikel. grüße
      • Oh verlesen, ich dachte das Teil (Extreme) hat Apple eingestampft und wird nicht mehr verkauft? Außer mit Restabverkauf?!? Dann hat der Artikel wohl seine Berechtigung. :) Sry bout that
      • author
        Hi... Bitte solche "BASH" Kommentare vermeiden und ganz normal auf das Thema hinweisen, sollten wir einen Fehler gemacht haben! Wir prügeln jetzt auch nicht auf die rum! Wäre nett - Beste Grüße die Redaktion
      • Wenn es um die Airport Extreme gegangen wäre, hätte ich mit allen Punkten recht gehabt. Außerdem, was geheimes: es gibt ne neue Dev Preview von Mavericks ;)