Spring Forward

Die Gerüchteküche ist rund um die bald stattfindende Keynote etwas ratlos und kann sich im Moment noch keinen großen Reim darauf machen, welche Geräte überhaupt vorgestellt werden und welche Geräte erscheinen werden. Nun wird natürlich heftig spekuliert und wir haben uns auch unsere Gedanken gemacht, mit welchen Geräten uns Apple überraschen könnte und welche Features wir erwarten dürften. Grundsätzlich erwarten wir zwar kein Apple TV, aber es wäre langsam an der Zeit, dass Apple mit der Konkurrenz zumindest wieder gleichzieht.

Es gibt keine Hinweise
Zwar gibt es überhaupt keine Hinweise auf ein neues Gerät, aber dies könnte der neuen Geheimhaltung von Apple zu verdanken sein. Beim Mac Pro wusste man auch bis zur letzten Sekunde nicht, wie das Gerät aussieht und es gab keine Leaks im Vorfeld. Vielleicht hat Apple nun auch ein Ass im Ärmel, welches in diesem Frühjahr ausgespielt wird.

TEILEN

2 comments