amazon_fire_tv-640x480

Die neue Set-Top-Box von Amazon ist in aller Munde und der Erfolg wird vermutlich nicht ausbleiben. Als erste TV-Box hat es Amazon geschafft, auch den Spielefaktor mit einzubeziehen und gibt sogar einen Controller für umgerechnet nicht einmal 30 Euro mit. Die Box selbst kostet auch unter 100 Euro und ist somit eine sehr gute Alternative zur Xbox und Playstation. Wir haben uns nun dafür interessiert, wie auf dem Amazon-TV das Spielen selbst ausschaut.

Einfach ideal
Wir finden die Grafik für solch eine Set-Top-Box wirklich genial und können Amazon hier nur zusprechen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Nun ist die Frage, ob Apple dies in den nächsten Wochen oder Monaten mit dem Apple TV der vierten Generation toppen wird. Generell ist das Konzept, Apps auf dem TV wiederzugeben, sehr interessant und es ist zu erwarten, dass Google bei seiner Google I/O auch solch ein Gerät vorstellen wird.

TEILEN

3 comments