150px-Apple_logo_black.svg

Das Apple-Jahr geht langsam aber sicher zu Ende und auch die Produktlinien von Apple sind in diesem Jahr komplett fertiggestellt worden. Nun stellen wir uns die Frage, mit welchen Produkte in den nächsten Monaten bei Apple rechnen können? Natürlich hat die Gerüchteküche hier schon einige Produkte zu Auswahl und wir sind auch der Meinung, dass Apple in diesem Frühjahr wieder eine Keynote veranstalten wird, um die Apple Watch einzuführen. Genau zu diesem Zeitpunkt könnten wir auch mit weiteren neuen Produkte rechnen.

iPad Pro/Plus und MacBook Air Retina?
Vielleicht wird sich Apple im Frühjahr  einer neuen Geräteklasse zuwenden, die mit dem iPad Pro/Plus und dem MacBook Air Retina eingeläutet werden könnte. Die beiden Produkte würden in den Augen vieler in einer ähnlichen Preis und auch Geräteklasse spielen. Vielleicht wird man auch nur eines der Produkte veröffentlichten, aber Apple ist fast dazu gezwungen ein größeres Touch-Gerät auf den Markt bringen, um gegen die starke Konkurrenz wie beispielsweise Samsung anzukommen. Alle anderen Produkte wie das Apple TV der vierten Generation oder auch ein neues MacBook Pro werden eventuell noch warten müssen.

TEILEN

8 comments