51e7658792b368b636059064f4f97ddb

In dieser Woche widmen wir uns etwas dem Mac Mini 2014 und den unterschiedlichen Mock-Ups, die wir so im Internet finden. Diesmal sind wir auf ein sehr detailliertes Mock-Up gestoßen, welches den Mac Mini in einer AppleTV-Hülle zeigt. Zwar hat es solche Mock-Ups schon gegeben, aber man hat noch nie versucht, die momentanen Anschlüsse und die genauen Maße des Mac Mini im AppleTV-Format unterzubringen. Diesmal haben wir aber etwas sehr Detailliertes für euch, damit man sich vorstellen kann wie solch ein Gerät aussehen könnte. An der Vorderseite befindet sich eine Status-LED-Leuchte, die Remote-Controll und ein kleines Mikrofon, welches zB für FaceTime-Audio genutzt werden kann.

e488ed0985446787d2d9edf3d8386d1e

Die Rückseite
Auf der Rückseite befinden sich sowohl der Netzwerkstecker als auch der gewohnte SD-Karten-Slot. Ganz oben befindet sich der Lüftungsschlitz des Mac Mini, der das Gerät mit kühler Luft versorgt. Die Luft tritt dann unter dem Gerät aus und man erkennt eine leichte Erhebung für den Lüfter. Ansonsten gibt es fast keine Abweichungen zum normalen Mac Mini. Eine herkömmliche Festplatte wird wahrscheinlich nicht mehr verbaut werden – man wird hier auf SSD setzen.

Was sagt ihr?

 

TEILEN

2 comments