Gerüchte rund um Apple iPad2 iPhone5 Apple TV 3 iOS 5 iOS 4.3 News Österreich Schweiz

Das Jobcenter von Apple ist meist eine guten Quelle für neue Gerüchte und anstehende Produkte. So ist gestern ein neuer Job auf Apples Jobcenter aufgetaucht. Es wird die Stelle  „Manager Global Payment Platforms“ ausgeschrieben. Dies deutet sehr stark darauf hin dass das neue iPhone oder auch iPad mit der Near Field Communication Technologie ausgestattet sein wird. Vl. könnte es schon mit dem neuen iPhone 5 soweit sein und wir können bald mit dem iPhone 5 unsere Einkäufe bezahlen.

Andere Quellen meinen noch eine Verbindung zum neuen Abo-System von Apple herstellen zu können. Daraus resultiert dass das Abosystem bald Weltweit und mit jeder Bezahlform realisiert werden könnte. Dies könnte sicher von Vorteil sein wenn Apple z.B: „The Daily“ weltweit vertreiben möchte.

Hier die besagte Jobanzeige:

apple job payment manager NFC News Österreich Mac Steve Jobs

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel