AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Apple kann nicht immer alles verstecken. Der Entwickler Pierre Blazquez ist nun nämlich auf eine sehr interessante Code-Sequenz gestoßen, die auf ein neues Feature des AppleTV 4 hinweisen könnte. Laut Programmierung von Apple soll das AppleTV nämlich mit Siri ausgestattet werden. Die passenden Schnittstellen sind schon gegeben und vorprogrammiert. Zu erkennen ist dies an der Device-ID „3“, die Apple seit dem Erstellen von iOS für das Apple TV verwendet! Somit ist es für viele ein eindeutiges Indiz.

screen-shot-2014-04-23-at-14-19-52

Amazon hat es vorgemacht
Wenn man sich die Set-Top-Box von Amazon ansieht, wird man feststellen, dass diese auch mit einer Sprachsteuerung ausgeliefert wird und Apple sicherlich genau das gleiche Vorhaben verfolgt, um an der Konkurrenz dranzubleiben. Somit kann man jetzt schon behaupten, dass Apple zumindest die Pläne für Siri auf dem AppleTV bereit gelegt hat, um sich in diesem Bereich alle Wege offen zu halten.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel