Macbook Pro Retina Display 2012 Apple News Österreich Mac

Erneut gibt es Hinweise auf ein noch nicht veröffentlichtes Produkt von Apple. Diesmal soll es sich um das Macbook Pro Retina 13 Zoll handeln, welches in der Gerüchteküche schon sehr lange umherschwirrt. Schon vor ein paar Wochen (vor der WWDC) haben Benchmark-Tests auf die neuen Macbook Pro Retina 15 Zoll Modelle hingewiesen. Nach der Vorstellung wurde bekannt, dass diese der Wahrheit entsprochen haben. Nun wird natürlich sehr viel in die gerade veröffentlichten Benchmarks gesetzt.

Auslieferung bald möglich!
Wenn es nach den verschiedenen Analysten geht, wird Apple die neuen iMacs und auch das neue Macbook Pro Retina noch in diesem Jahr vorstellen. So wird vermutet, dass Apple diese Produkte im Oktober oder November vorstellen wird, um das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln. Wir vermuten, dass Apple mit dem Macbook Pro Retina 13 Zoll einen wahren Kassenschlager veröffentlichen wird.

TEILEN

Ein Kommentar