sapphire.glassx299

Apple hat bekannt gegeben, eine Fabrik in den USA auf die Beine zu stellen, die sich mit der Produktion von Saphir-Glas beschäftigen und für Apple eine größere Menge des sehr robusten Glases produzieren wird. Doch fragen sich nun viele Experten, für welchen Anwendungsbereich Apple das Glas eigentlich benötigt und warum Apple eine eigene Fabrik dafür bauen lässt? Im Moment wird das Saphir-Glas nur in kleinsten Mengen im iPhone oder auch iPad verbaut und diese Menge würde keine eigene Fabrik rechtfertigen. Somit muss Apple doch etwas Größeres damit vorhaben.

iPhone 6-Display und iWatch
Somit sind wir bei der neuen Generation des iPhone 6 und der berühmt berüchtigten iWatch angekommen. Viele gehen davon aus, dass Apple aus diesem Grund so viel Material benötigt und man daher eine eigene Fabrik auf die Beine stellt, um den Bedarf zu decken. Dadurch hätte Apple die Liefermengen komplett selbst unter Kontrolle und würde auch kein Know-how aus dem Haus tragen. Somit könnte die Fabrik ein eindeutiges Indiz dafür sein, dass Apple an einem großen Produktlaunch 2014 arbeitet.

TEILEN

Ein Kommentar