iphone 4 weiss 32 gb Apple Lieferverzögerung

Viele schauen schon gespannt auf das neue Jahr und wollen natürlich auch wissen, was Apple in diesem Jahr geplant hat. Wir gehen dieser Frage auf den Grund und hinterfragen die angeblich neuen Produkte von Apple.

1. iPad 3

Wie es aussieht wird das neue iPad mit einem Retina-Display versehen sein, etwas dicker als das iPad 2 werden und einen schnelleren Prozessor sowie eine deutlich verbesserte Kamera aufweisen. Laut neuesten Gerüchten soll das iPad 3 schon im März oder April dieses Jahres auf den Markt kommen.

2. iPhone 5

Letztes Jahr war es wohl nix – jetzt muss es dieses Jahr kommen! Das iPhone 5 soll ein komplett neues Design aufweisen und eine Alu-Rückseite besitzen. Weiters soll es an das Design des iPads angelehnt sein und ein größeres Display besitzen (4 Zoll). Jedoch sollen sich die Abmessungen nicht verändern. Erwartet wird das iPhone 5 zwischen August und Oktober nächsten Jahres.

3. iTV

Seit mittlerweile 4 oder 5 Jahren ist das iTV im Gespräch… Nun soll es wirklich im Jahr 2012 soweit sein und ein echter Apple TV soll auf den Markt kommen. Genaue Spezifikationen sind leider noch nicht bekannt nur dass es das iTV in 3 verschiedenen Größen geben wird oder geben soll.

4. MacBooks

Gestern haben wir darüber berichtet, dass die neuen Macbook Pro’s bald ein Retina-Display spendiert bekommen sollen. Auch eine neue Bauweise der Serie wird erwartet. Welche Prozessoren oder welche Konfigurationen die neuen Macbook Pros haben sollen ist leider noch nicht bekannt. Erwartet werden die neuen MacBooks in der ersten Jahreshälfte.

5. Macbook Air

Größer, dünner und schneller – so soll das neue Macbook Air werden. Weiters wird eine neue Größe in das Sortiment eingegliedert – ein 15 Zoll Macbook Air, welches über ähnliche Konfigurationen wie das Macbook Pro verfügen soll. Auch hier wird mit einem Release in der ersten Jahreshälfte gerechnet.

6. One more thing

Ob Apple wirklich noch andere Produkte im Tresor liegen hat, ist leider überhaupt nicht bekannt. Wir können uns bis dato noch nicht vorstellen in welche Sparte Apple als nächstes vordringen möchte. Wir schätzen aber, dass Apple sicherlich noch ein Ass im Ärmel haben wird.

TEILEN

2 comments