Am Wochenende haben sich die Gerüchte regelrecht überschlagen und man hat von verschiedensten Quellen gehört, dass Apple bereits an einem Prototypen der iWatch arbeitet und man damit rechnen kann, dass diese schon bald auf den Markt kommen wird. Nun haben wir uns gefragt, welches Produkt nun früher erscheinen wird und ob wir schon in diesem Jahr mit einer iWatch oder einem iTV rechnen können?

Konkurrenz noch gering!
Für Apple ist es immer sehr wichtig, dass die Konkurrenz in einem Segment sehr überschaubar ist. Im Gebiet der intelligenten Armbanduhren gibt es im Moment noch fast keine Hersteller und Apple könnte mit einer sehr guten Produkt durchaus den Markt erobern. Auch die Verbindung mit dem iPhone oder iPad wäre sicherlich ein sehr gutes und brauchbares Feature!

iTV schon zu lange ein Gerücht?
Viele Experten sehen im iTV das immer stärker werdende Gespenst, welches durch die Gerüchteküche geistert. Allem Anschein nach wird Apple auch in diesem Jahr keinen iTV auf den Markt bringen, dafür aber wahrscheinlich das Apple TV weiter nach vorne bringen und mit neuen Features ausstatten. Daher ist Apple in diesem Segment zwar vertreten, aber nicht so wie es sich die Gerüchteküche vorstellt.

Fazit ist, dass die iWatch in diesem Jahr sicherlich wahrscheinlicher ist, als das iTV. Lassen wir uns überraschen, was Apple noch alles auf Lager hat.

TEILEN

5 comments