Apple iTV , Apple TV Designstudie

Da Apple in diesem Jahr noch nicht gerade viel neues auf den Markt gebracht hat, steigen die Erwartungen für den Sommer und natürlich auch den Herbst enorm an. Im Prinzip hat nun Foxconns-Chef Terry Gou selbst in einem Interview mit der Tageszeitung „China Daily“ den endlosen Gerüchten ein Ende gesetzt. Er bestätigt darin, wonach sich Foxconn schon sehr intensiv auf die Produktion eines Apple-Fernsehers vorbereitet. Gou gibt weiter an, dass weder die Entwicklung noch nicht mit der Produktion der Fernseher begonnen wurde.

Es wird noch dauern!
Leider hat Gou keine Angaben zum genauen Starttermin gemacht. Wenn sich Foxconn aber schon auf die Produktion vorbereitet, könnte ein iTV im Jahr 2013 durchaus realistisch sein. Wir vermuten, dass Apple das neue iTV im Frühjahr 2013 auf den Markt bringen wird. Es steht nun aber schon fast fest, dass Apple solch ein Gerät entwickelt hat und es auch produzieren wird.

TEILEN

2 comments