Apple News Österreich Mac Samsung Galaxy S iPhone Test

Samsung hat es in Australien geschafft, das Verkaufsverbot, welches Apple angestrebt hat wieder aufzuheben. Dadurch wird es Samsung ermöglicht, sein Tab wieder ungehindert in Australien zu vertreiben. Jedoch kann die Freunde nur von kurzer Dauer sein – da dies nur ein vorzeitiger Beschluss ist. Es wird nochmals eine Anhörung mit Apple und Samsung geben und hier wird das endgültige Urteil gesprochen.

Zudem darf Samsung sein Tab erst ab Freitag verkaufen und hat eine ca. 2-wöchige Spanne, wo das Gerät vertrieben werden kann – natürlich wird sich dieser Fall auch auf den Markt in Deutschland auswirken, da hier das Verkaufsverbot immer noch aufrecht ist. Ob sich die Richter von dem Urteil in Australien beeinflussen lassen, können wir nicht einschätzen – aber es sieht schon mal nicht schlecht aus für Samsung.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel