Apple vs Samsung Gericht streitigkeiten

Die beiden Unternehmen haben sehr viel Hoffnungen in die Verhandlungen gesetzt. Leider wurden diese nun nicht erfüllt. So konnten die beiden Unternehmen keinen gleichen Nenner finden und gingen ohne konkrete Lösung wieder auseinander. Laut ersten Berichten konnte kein „klares Abkommen“ zwischen den Unternehmen geschlossen werden. Man habe sich aber über sehr viele Themen ausgesprochen und suche nun einen Weg beide Parteien zufriedenzustellen.

Neue Verhandlungen!
Doch es gibt immer noch einen Hoffnungsschimmer! So waren dies nicht die letzten Verhandlungen zwischen den beiden Unternehmen. Es soll Ende Juni erneut zu einer Zusammenkunft kommen, wo die jetzige Problematik besprochen wird. Ob es bei diesem Treffen ein Abkommen zwischen den Unternehmen geben wird, wagen wir zu bezweifeln. Es wird sicherlich noch einige Zeit dauern, bis die beiden Kontrahenten einen gleichen Nenner gefunden haben.

Apple nicht so willig wie Samsung?!
Laut ersten Einschätzungen, liegt dies nicht an der Einstellung beider Unternehmen. Apple versucht das Design des iPhones zu verteidigen und verlangt von Samsung in dieser Hinsicht ein Eingeständnis. Dies wird Samsung nur sehr ungern machen. Ansonsten dürften sich die beiden Unternehmen wenig „schenken“.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel