AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Wie es im Moment den Anschein macht, sind gestern alle großen Newsseiten auf den gleichen „Fake“ hereingefallen und haben der Seite AppleTV3Jailbreak.com sehr viel Glauben geschenkt, als diese von einem baldigen Erscheinen des Untethered Jailbreak berichtet haben. Laut neuesten Erkenntnissen wollten die Seitenbetreiber nur auf sich aufmerksam machen und haben keinen funktionierenden Jailbreak am Start. Letztes Indiz für einen Fake ist der Fakt, dass man für den vermeintlichen Jailbreak sogar in die Geldtasche greifen hätte müssen.

Genau diese Nachrichten gingen gestern am Abend noch durch die Twitterlandschaft. Daher möchten wir nun unsere gestrige News revidieren und zur Vorsicht aufrufen, da sogar wir im ersten Moment auf die betrügerischen „Maschen“ der AppleTV3Jailbreak.com-Crew hereingefallen sind. Leider müssen wir daher auch alle Hoffnungen auf einen baldigen Release des Jailbreaks zerstören. Eigentlich sehr schade, da sich hier schon sehr viele darüber gefreut hätten.

TEILEN

8 comments

  • auf das tv2 umzusteigen ist sinnlos, da es nur 720p kann... JB hin oder her, aber FULL HD sollte es dann schon sein. Ja aktuell findet man einfach keine gescheite alternative zum apple tv, bis auf das hier: Xiaomi Box Kennt das einer? Weiss einer, ob man das bestellen kann, wenn ja wo? Interface auch auf englisch verfügbar?
    • ich habe mir auch als erstes das ATV3 gekauft, allerdings dann wieder verkauft und mir das ATV2 um 110€ geholt, damit ich es jailbreaken und xmbc mit nitotv und xstream installieren konnte. das dies nur 720p kann stört mich nicht, da mein aktueller fernseher sowiso nur hd ready ist.
  • Tja wie ich es gestern schon vermutet hatte... Ihr solltet nur den bekannten Hackern eure Aufmerksamkeit schenken bzw. anderen großen Apple Seiten.... Ja das ist der Grund warum das ATV 2 so teuer ist. Die 3er ist so eigentlich nur Edelschrott..... Warten wir es ab.... Apple hat das schon begriffen und weiss wieviel Potenzial in der Box steckt.
  • Tja... Einmal mehr die Belehrung für euch, dass "YellowPress" Journalismus NIEMALS Qualität hervorbringen wird! Vielleicht sollte ihr euch endlich angewöhnen nicht jeden Mist gleich zu hypen bzw. dem einen Newseintrag zu geben. oder glaubt ihr, dass eine Seite wie www.louisvuittonbagsdiscount.com ORIGINALE Handtaschen anbieten wird? Naivität nenn ich das.