iMac 2012 Apple News Österreich Mac

Wir werden immer wieder gefragt, welches Produkt in diesem Jahr wohl das „Beste“ von Apple ist und welche Hardware uns am meisten überzeugen konnte. Es haben sicherlich viele Produkte von Apple das Prädikat „super“ verdient, aber ein Gerät hat es uns dann doch etwas mehr angetan als die anderen Geräte. Wir sind der Meinung, dass der iMac 5K sicherlich eines der besten und auch eines der „skandalfreisten“ Geräte in diesem Jahr gewesen ist. Das iPhone musste durch verschiedene „Gates“ hindurch und konnte auch mit der mitgelieferten Software nicht immer zu 100 Prozent überzeugen. Das iMac hingegen hatte bis jetzt weder ein Hardware- noch ein Softwareproblem, welches großartig in der Presse ausgebreitet worden ist.

Auch die Verarbeitung und das Display selbst haben uns überzeugen können und kein anderer Hersteller hat es bis jetzt geschafft, solch ein gutes Gerät zu diesem Preis auf den Markt zu bringen. Alleine das Display dürfte viele Hersteller vor ein Problem stellen und dann noch die Verarbeitung in solch einem schicken Gehäuse. Wir durften den iMac 5K schon selbst nutzen und sind auch von der Geschwindigkeit des Gerätes beeindruckt, obwohl Millionen von Pixel zusätzlich berechnet werden müssen. Somit kommen wir zum Fazit, dass Apple in diesem Bereich wirklich Vorreiter ist und deshalb ist der iMac 5K unser Apple-Produkt des Jahres.

TEILEN

2 comments