Foxconn Apple Produktion iPhone iPad Macbook

Dies ist eine Premiere, dass Apple ein Fernsehteam in das Innere eines Foxconn Werkes lässt. Und Apple geht noch eine Schritt weiter und lässt den Produktionsablauf eines iPads dokumentieren. Dieses Material ist das erste belegte Filmmaterial, welches von einer iPad-Produktion erstellt wurde. Man sieht das erste Mal, in welchen Umgebungen das iPad eigentlich gefertigt wird und merkt sehr schnell, dass das iPad weit und breit das modernste Geräte ist.

Auch die Arbeitsbedingungen und Wohnverhältnisse werde etwas genauer unter die Lupe genommen. Am Dienstag wird der Sender ABC in der Show Nightline die komplette Dokumentation ausstrahlen. Wir haben für euch die ersten Ausschnitte bereit gestellt, damit ihr euch einen kleinen Eindruck darüber verschaffen könnt. Wir werden morgen oder am Donnerstag, dann die komplette Dokumentation hier bereitstellen.

Hier gibt’s noch einen direkten LINK

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player

TEILEN

6 comments