Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, Schweiz, News, Mac, Info, Apple

Eigentlich kann man schon fast sagen, dass Apple in Sachen Design eine Vorreiterrolle eingenommen hat. Grund für diese Annahme ist, dass immer mehr Geräte von Apple kopiert werden. Diesmal haben wir HP dabei erwischt, wie sich versucht haben einen iMac zu kopieren und es in unseren Augen auch nicht schlecht geschafft haben. Der Standfuß und auch der Schwarze Rahmen um das Display sind bekanntlich von Apple geprägt worden. Doch dem noch nicht genug, auch die Farbgebung des Gehäuses ist wie bei Apple in Silber gehalten.

Zubehör macht es noch dreister!
Dem noch nicht genug hat sich HP kurzerhand entschlossen, auch schnell einmal das Trackpad und die Tastatur von Apple zu kopieren. Damit macht HP die komplette Palette voll und produziert eigentlich einen leicht veränderten iMac mit HP-Logo! Warum alle Hersteller auf das Design von Apple aufspringen und nichts eigenes entwickeln ist uns immer noch „schleierhaft“. Man kann aber mit Sicherheit sagen, dass Apple hier wahrscheinlich eine kleine aber feine Klage einreichen wird.

TEILEN

4 comments