iMac Apple News Österreich Retina Display iMac 2012

Nun ist es endlich soweit und die lang und heiß ersehnten Informationen rund um den neuen iMac sind nun da. So soll in einer chinesischen Fabrik ein „Innenleben“ des neuen iMac fotografiert worden sein. Dieses Bild zeigt eine normale Festplatte und ein deutlich verbessertes Lüftungs-Design. Doch das Innenleben ist lange nicht so spannend, wie die Form des neuen iMacs. Es soll nämlich signifikante Veränderungen des Designs geben. Demnach soll das neue Design eine neue „Tropfenform aufweisen“. Zudem soll die Breite des Gerätes einfach atemberaubend dünn sein. Auch das Display soll eine besondere Beschichtung sowie ein deutlich besseres Display bekommen. Ob es sich hierbei um ein Retina-Display handeln wird, konnte die Quelle jedoch nicht bestätigen.

Wann kommt der iMac jetzt?
Genau diese Frage wurde auch gestellt. Man kann davon ausgehen, dass sich der iMac bereits in Fertigung befindet und man nicht mehr all zu lange auf die Geräte warten muss. Dennoch gibt es ein großes ABER, welches vielen von euch nicht gefallen wird. Der kleinere iMac 21,5 Zoll soll früher fertig gestellt werden als der große Bruder mit 27 Zoll. Gründe dafür konnten nicht genannt werden. Experten gehen aber davon aus, dass die Problematik mit dem Verbau des Displays zusammenhängen könnte.

TEILEN

4 comments