Tim Cook COO Apple News Österreich Mac Steve Jobs Krankheit

Damit man Tim Cook nun auch länger bei Apple halten kann hat man ihm als neuem CEO ein sehr gutes Angebot gemacht. So erhält Tim Cook 1 Million Aktien der AAPL Aktie von Apple und kann sich damit sicherlich sehr gut anfreunden da dieses Aktienpaket über 383 Millionen US Dollar Wert ist und man damit natürlich einiges anstellen könnte.

Im Gegenzug verlangt Apple von Tim Cook bis ins Jahr 2021 fix bei Apple zu bleiben und auch die Funktion als CEO aufrecht zu erhalten. Demnach soll nun der Name Tim Cook für Apple stehen und in die großen Fußstapfen von Steve Jobs treten. Anscheinend ist dies schon etwas gelungen denn nachdem die Aktie gefallen ist – stieg die AAPL Aktie gestern wieder an und es dürfte so kommen dass sich die Märkte rund um Apple sehr schnell wieder erholen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel