rmbpNachdem jetzt die neuen iPhone-Modelle und die Apple Watch Series 2 präsentiert worden sind, bleibt die Frage offen, wann denn nun endlich neue Mac-Modelle erscheinen werden. Viele Mac-User warten schon ungeduldig auf diverse Upgrades – angefangen vom MacBook Air, über das MacBook Pro bis hin zum Mac mini, der fast schon in Vergessenheit geraten ist.

Ein Mac-User hat nun Tim Cook höchstpersönlich eine E-Mail mit der berechtigten Frage geschrieben, ob Apple die Mac-Linie aufgeben will? Es passiert sehr selten, aber doch, dass ein Mitglied der Führungsriege von Apple auf solche Mails antwortet, aber in diesem Fall ist es passiert.

tim-cook-mac-emailTim Cook hat geantwortet, dass er den Mac liebe und Apple viel an der Erhaltung der Linie liege. Das abschließende „stay tuned“ schürt natürlich die Hoffnung, dass bald neue Modelle erscheinen werden.

Dies würde auch zu den Gerüchten passen, wonach Apple im Oktober die neuen MacBook Pro-Modelle mit einer OLED-Leiste auf den Markt bringen soll.

Bei welchem Mac-Modell wünscht ihr euch ein Update?

 

QUELLEMacRumors
TEILEN

3 comments