Apple iPad 2 Macbook Pro Mac iMac Thunderbolt, Schweiz Österreich

Die neuen Macbook Pros haben ja einen neuen Anschluss spendiert bekommen. Der Thunderbolt Anschluss soll eigentlich dafür gut sein um große Datenmengen von A nach B zu transportieren. Im Moment gibt es aber leider noch sehr wenige Festplatte oder Endgeräte die solch einen Anschluss unterstützen oder überhaupt besitzen.

Doch nun führt der Thunderbolt Anschluss zu weiteren Problemen. So soll bei Mini DisplayPort/Thunderbolt-Combo-Ports ein Problem auftreten. So sollen die Displays anfangen zu flackern und dies sehr häufig. Natürlich ist dieses Flackern nicht gewollt und Apple verspricht in den nächsten Wochen/Tagen Besserung.

Leider gibt es im Moment auch noch kein Work-around für diesen Fehler – also heißt es auf ein Update von Apple warten.

Hier ein Video:

[vsw id=“gJ0e1y1tPBg“ source=“youtube“ width=“560″ height=“340″ autoplay=“no“]

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel