Apple iTV , Apple TV Designstudie

Wie es nun den Anschein macht, möchte Apple mit dem neuen iTV doch noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. So sind nun Gerüchte aufgetaucht wonach Apple schon mit der Testproduktion der Prototypen begonnen haben soll. So soll eine kleine Stückzahl der neuen Geräte bald an Apple geliefert werden. Diese Geräte dienen dazu, dass Apple die letzten „groben Fehler“ in der Produktion und auch am Gerät selbst ausbessern kann. Die Produktion soll in einem abgeschotteten Teil der Foxconn Fabrik in Shenzhen stattfinden.

Natürlich werden die Prototypen noch nicht in der endgültigen Form und Funktionsweise gefertigt. Apple wird hier sicherlich noch andere Komponenten oder Designelemente verbauen. Wenn diese Gerüchte wirklich stimmen sollten, dürfte eine Markteinführung mit Ende 2012 oder Anfang 2013 durchaus realistisch sein. Vielleicht könnte es Apple sogar zu äußerst ertragreichen Weihnachtssaison 2012 schaffen. Wir dürfen also gespannt sein.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel