Apple iTV , Apple TV Designstudie

Wie nun aus einem Interview mit Walter Isaacson bekannt geworden ist, hat Steve Jobs mit Isaacson sehr offen über das Thema iTV gesprochen. Kurz vor seinem Tod sei Steve Jobs der Durchbruch mit dem iTV gelungen und man hätte eine Bedienung gefunden, die revolutionär sein soll. Walter hat sich aber entschlossen, diese Informationen nicht in der Biografie zu veröffentlichen und Apple damit nicht vorzugreifen.

Steve Jobs hat auch darum gebeten, die Informationen vertraulich zu behandeln. Es gibt jetzt aber fast keine Zweifel mehr daran, dass Apple nicht in diesem oder nächsten Jahr ein iTV auf den Markt bringen wird. Wann es soweit ist, will Walter Isaacson auch nicht wissen. Wir haben für euch das Interview natürlich herausgesucht und bereitgestellt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel