AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Das AppleTV wurde vor gut einem Jahr veröffentlicht und seitdem nicht mehr erneuet. Laut den neuesten Angaben in iOS 5.1, gibt es bereits eine neue Version des Apple TV’s. Wie einige von euch wissen, wird das AppleTV immer mit dem Codenamen J33 angeführt. In iOS 5.1 ist nun aber von J33P0 die Rede. Ob es sich hier wirklich um ein Apple TV 3 handelt oder nur um ein „Facelift“, ist leider nicht bekannt. Doch dieser Fakt deutet noch nicht 100%ig auf einen baldigen Verkaufsstart hin. Für diese Annahme müssen wir andere Quelle betrachten.

Lagerbestände und Lieferzeiten:
Wenn man sich die Bestände bei Amazon oder bei BestBuy ansieht, wird man sehr schnell merken, dass das AppleTV teilweise nicht mehr verfügbar ist oder nur innerhalb von „Wochen“ geliefert werden kann. Dies hat bis dato immer drauf hingedeutet, dass Apple seine Lagerbestände leeren will, um Platz für ein neues Produkt zu schaffen. Nun wird vermutet, dass Apple beim iPad 3-Event nicht nur das iPad vorstellen wird, sondern auch gleich ein neues AppleTV auf den Markt bringt.

Hier die Codezeile:

Neue AppleTV Version, Apple TV 3

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel