Nun blüht die Gerüchteküche langsam aber sicher wieder auf. Nun ist ein Gerücht in Umlauf gekommen wonach Siri (Sprachsteuerung des iPhone 4S) – Nun auch auf das AppleTV kommen soll. Demnach soll man auch mit dem neuen AppleTV diese Funktion nutzen können und mit seinem Fernseher sprechen können. Natürlich müsste das iOS für das neue AppleTV deutlich ausgebaut werden – jedoch ist solch eine Vorstellung schon sehr reizvoll.

Natürlich fragen wir uns auch wie das genau gehen soll – aber wenn Apple wirklich diese Funktion einbaut könnten wir uns bald in einem neuen Star-Trek Film wieder finden. Was haltet ihr von dieser Idee oder besser gesagt von dem Gerücht?

Hier ein kleines Video:

[vsw id=“hShY6xZWVGE“ source=“youtube“ width=“560″ height=“340″ autoplay=“no“]

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel