newsartikel von macmania alles über macsApple hat gestern wieder Einladung für einen Spezial-Event am 20.Oktober verschickt. Dieser Termin war sehr überraschend und wurde von keiner Quelle vorhergesehen.

Das Thema dieses Spezial-Events ist diesmal der MAC – mit dem Slogan „Back to the Mac“ gibt Apple Hinweise worum es sich sich diesmal grundlegend handelt nämlich um den Mac und sein Betriebssystem 10.7. mit dem wahrscheinlichen Namen LION.

Momentan ist noch nicht bekannt ob Apple wieder einen Livestream zur Verfügung stellt um den Spezial Event live verfolgen zu können. Wir werden aber mit Sicherheit über die Neuerungen des Spezialevents berichten.

Termin: Mittwoch 20. Oktober 19:00 Uhr

Hier das Logo des Events:

Spezial Event icon für Mac
Os X spezial Event fur Mac und Apple

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel