Wir haben es nicht für möglich gehalten aber Sony hat es geschafft den Startschuss für die SmartWatches unter großen Firmen zu geben. Heute stellte Sony nämlich seine SmartWatch 2 vor die bereits in diesem Jahr (September) in den Handel kommen soll. Die Uhr bietet sehr viele Funktionen die direkt mit einem Android-Smartphone kombiniert werden können. Die Auflösung beträgt 220 x 176 Pixel und ist damit nicht schlecht ausgeprägt. Die Uhr verfügt über ein 1,6Zoll Farbdisplay und der Akku soll bei normaler Nutzung satte 4 Tage halten.

Wir finden, dass Sony eine sehr edle Urhr auf den Markt gebracht hat und man mit diesem Gerät sicherlich einige Käufer finden wird. Auch der Preis von 199 Euro kann uns sehr überzeugen, da dieser deutlich unter den Erwartungen liegt. Einziges Manko an der Uhr ist, dass sie nicht mit dem iPhone kombiniert werden kann und ausschließlich für den Android-Markt verfügbar sein wird. Nun muss Apple auch in diesem Bereich nachlegen!

Was haltet ihr von der Uhr?

TEILEN

7 comments