apple_drone001-640x362

Eric Huismann hat in einem sehr interessanten und neuen Konzept eine Apple-Drohne in einem ansprechendem Design vorgestellt und lässt nun die Apple-Comunity darüber richten, wie das Design und auch die Idee der Drohne bei den Fans überhaupt ankommt. Wir finden die Drohne wirklich gut gelungen und auch die verschiedenen iSight-Kameras an den Spitzen der Flügel sind gut positioniert. Diese Kameras sollen die komplette Umgebung erfassen, damit man auch alles im Blick hat.

Die Steuerung funktioniert natürlich über eine normale Fernbedienung, die aber mit einem iPhone erweitert werden kann. Wir stellen uns auch vor, dass die Drohne komplett eigenständig mit einem iPad oder iPhone gesteuert werden kann, aber dies ist im Konzept noch nicht berücksichtig worden. Alles in allem finden wir das Konzept wirklich nicht schlecht und hoffen, dass Apple irgendwann solch ein Gerät auf den Markt bringen wird.

QUELLEQuadrocopter
TEILEN

5 comments