Apple, News, Österreich, Mac, Microsoft, Steve Ballmer,

Nicht nur Apple macht sich Gedanken über das Wohnen von Morgen oder sogar Übermorgen. Auch Microsoft hat auf seinem Entwicklungsgelände ein kleines aber feines Haus stehen, welches mit Technologie nur so vollgestopft ist. Das unten stehende Video zeigt ein voll eingerichtetes Haus welches nur einem Zweck dient, die Zukunft von Morgen zu realisieren. Wir waren sehr beeindruckt, als wir das erste Mal dieses Video gesehen haben und finden einige „Erfindungen“ von Microsoft durchaus interessant.

Jede Wand ein Display!
Momentan kann man sich dies kaum Vorstellen, aber Microsoft will es möglich machen, aus jeder Wand ein Display zu zaubern. Momentan funktioniert dies hauptsächlich über eine neuartige Beamertechnologie, die die Bilder auf die Wand projiziert. Im späteren Verlauf sollen aber andere Displays diese Arbeit übernehmen. Highlight des Videos ist der Fernseher der nur noch aus einer Glasscheibe besteht. So etwas würden wir sehr gerne auch bald in unserem Wohnzimmer sehen wollen.

Was meint ihr dazu? Wird es bald so aussehen?

TEILEN

3 comments