Bildschirmfoto 2014-09-08 um 16.03.12

Es sind nur noch wenige Stunden bis zur (wahrscheinlichen) Veröffentlichung der iWatch. Nun sind die ersten, vermeintlichen CAD-Skizzen des Gerätes aufgetaucht und man kann nun Eines sagen, sie wird eckig. Angeblich soll sich Apple gegen ein rundes Design entschieden haben. Man hat sich offenbar für das Design des iPhone 6 entschieden und runde Kanten gemacht. Zwar soll das Display rund sein (wenn wir die Skizzen richtig deuten), aber der Korpus ist eckig.

Doch nicht nur diese Informationen sind durchgesickert, sondern auch die Informationen über die Beschaffenheit. Angeblich soll die iWatch wasserdicht, in zwei Größen, in vier verschiedenen Farben erhältlich und mit Lautsprechern ausgestattet sein. Zudem soll der Sprachassistent Siri verfügbar sein. Welche weiteren Sensoren die Uhr hat, bleibt abzuwarten. Wir können auf die nächste Stunden gespannt sein.

QUELLEReddit
TEILEN

6 comments