apple-watch-emojji

Viele haben uns schon gefragt, ob wir eine Fake-Apple Watch unser Eigen nennen und dies müssen wir immer wieder verneinen. Aus diesem Grund haben wir uns etwas schlau gemacht und ein kleines Unboxing-Video für euch gefunden, welches zeigt, wie die „Faker“ aus China vorgehen und welche Qualität die Anbieter auf den Markt werfen. Leider gibt es jetzt schon viele Anzeigen im Netz, die mit Apple Watches werben und dann kommt ein Billigteil aus China mit der Post an.

Direktlink

Offensichtlich hat man sich nicht gerade viel Mühe gegeben und auch die Software kann nicht überzeugen. Aus diesem Grund raten wir jedem von euch ab, solch ein Gerät aus China oder anderen Teilen der Welt zu bestellen. Das Geld ist in einer Anzahlung für die richtige Apple Watch deutlich besser angelegt.

TEILEN

Ein Kommentar

  • Nein, mir gefällt das Ding nicht, weder im Original, noch als Fake. Ich bin echt gespannt, ob sich wirklich wieder so viele Millionen Stück von dem Ding verkaufen werden. Frauen fallen meiner Meinung nach komplett weg, die würden sich nie so ein Riesending an die Hand heften. Gibts eigentlich eine Statistik Männer/Frauen-Verhältnis bei Iphone-Käufen?