carplay

Immer wieder wird die Frage gestellt, wie Apple sich den Einsatz von CarPlay unter realen Bedingungen vorstellt. Bislang wurden nur Demos veröffentlicht, die den Idealfall zeigen sollen. Nun wurde aber eine 11 Minuten lange Reportage veröffentlicht, die erstmal zeigt, wie sich CarPlay im „normalen Leben“ verhält. Wir waren von der Demonstration wirklich überzeugt und sind der Meinung, dass wir noch längere Zeit von diesem Thema hören werden.

(Video-Direktlink)

Apple macht es richtig
Die Bedienung ist simpel und auch die Featureliste hält sich in Grenzen ohne „abgespeckt“ zu wirken. Somit hat Apple das Gleichgewicht zwischen dem iPhone und dem Auto geschaffen. Die Spracheingabe funktioniert auch sehr gut und auch das Kartenmaterial sieht wirklich schick auf dem Display aus.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel