1f1ba71c52357ffb1abd1e91b5f9552c8ec70190_xlarge

Apple hat in die neuen MacBook Pro-Modelle auch die ForceTouch-Technologie integriert und die ersten Testberichte sind nun auch eingetroffen. 15 der wichtigsten Gesten sind in diesem Video abgebildet und man bekommt auch gezeigt, wie das Trackpad genau funktioniert. Tippt man etwas stärker auf das Trackpad, vibriert dies um anzugeben, dass der Befehl entgegengenommen worden ist und somit auch vom Rechner erkannt wurde. Damit hat Apple hier sicherlich eine sehr gute Technologie geschaffen.

(Video-Direktlink)

Ansonsten ist das neue Trackpad noch etwas gewöhnungsbedürftig und man kommt sicherlich auf den ersten Schritten noch nicht ganz klar damit. Dies ändert sich aber in den ersten Tagen, wie man uns berichtet hat. Somit ist das neue Trackpad eine sehr gute Ergänzung für das MacBook Pro und man wartet schon gespannt auf die Umsetzung im neuen MacBook.

TEILEN

Ein Kommentar

  • Also, ich bin ja selber Apple User. Da ich Kameramann und Cutter bin... Hab also absolut nix gegen Apple... Aber ich finde dieses Video soooooooo geil.... Just 4 fun http://spass-junkies.de/video/2015/03/13/geile-apple-verarsche-was-hinter-den-kulissen-bei-apple-wirklich-passiert/