Apple News Österreich Mac Abdeckung Case iPad 2

Apple wirbt damit dass das Smartcover auch zu Reinigung des Bildschirm nütz ist und die bekannten „Tapper“ und Schlieren verhindert. Doch nun hat ein User mal die „Wahrheit“ aufgedeckt. Nachdem sollen die Smartcover nicht gerade gut sein und auch das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht stimmig.

Die Stoffvariante um 39,90€ wird sehr schnell dreckig und auch der Bildschirm sieht dementsprechend aus wenn man das Smartcover auf dem iPad 2 hat. Weiters kann der User auch nicht bestätigt dass die oben genannte Reinigung stattfinden – eher wird das Display noch mehr verschmiert als es eigentlich schon ist.

Und der User legt noch einen oben drauf. Denn auf seinem iPad 2 ist jetzt schon auf der Rückseite ein dicker fetter Kratzer – natürlich kommt dies von normaler Benutzung aber das Smartcover deckt eben nicht die Rückseite des iPad 2 ab.

Hier das komplette Video:

[vsw id=“g1u0-4Tpfok“ source=“youtube“ width=“560″ height=“340″ autoplay=“no“]

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel