Schon vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass die Thunderbolt-Displays nicht mehr bei allen Online-Händlern verfügbar sind und dies auf eine Produkterneuerung hindeutet. Nun ist diese Lieferknappheit auch direkt in den Apple-Online-Stores angekommen. So muss man in Großbritannien nun schon 3-5 Werktage auf ein 27 Zoll Display warten. In Deutschland und Österreich hingegen sieht die Liefersituation noch sehr entspannt aus. Wer sich gerne noch ein Display in „alter Optik“ kaufen möchte, sollte in den nächsten Tagen zuschlagen, da es ziemlich ungewiss ist, wann die neuen Displays erscheinen.

Neues Design!
Eigentlich ist in Sachen Thunderbolt Display nicht gerade viel zu erwarten. Wahrscheinlich wird das Design an die iMac Linie angepasst und man kann mit neuen Anschlussmöglichkeiten Rechnen. Eine große Neuerung wird es aber nicht geben.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel