Nun werden die Gerüchte immer konkreter und die ersten Quellen berichten schon von einer Fertigung des iTV (Apple will einen kompletten Fernseher vorstellen). So sei Sharp mit der Fertigung des iTV beauftragt worden, da Apple hier auch guter Erfahrungen bezüglich der Fertigung des iPad-Displays gemacht hat. Weiters soll auch das Display des iPad 3 in den Hallen von Sharp gefertigt werden. Auch die Prognose, dass Siri in das neue iTV verbaut wird kommt hier wieder zum Vorschein.

Angeblich will Sharp Mitte 2012 mit der Auslieferung für Apple beginnen – daher wird vermutet, dass Apple vielleicht zur WWDC schon ein iTV vorstellen könnte. Dies wäre natürlich der genau richtige Zeitpunkt für solch eine Vorstellung. Wir dürfen also gespannt sein was Apple hier noch alles für uns hat.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel