Apple Walt modernes Telefon Mac News Info News

Vor ein paar Tagen ist eine sehr erstaunliche Auktion bei eBay aufgetaucht, die die Apple-Fangemeinde sehr erstaunt hat. So hat ein Sammler den äußert seltenen und nie produzierten Apple WALT zum Verkauf angeboten. Bei diesem Gerät handelt es sich um ein futuristisches Telefon, welches über Touchscreen, Handschrifterkennung und eigenen Klingeltönen verfügt. Viele werden sich jetzt denken, dass dies nichts besonderes ist. Im Jahr 1993 war dies ein Gerät der Superlative und ein Durchbruch. Leider hat Apple den WALT nie auf den Markt gebracht.

Nun ist einer der wenigen Prototypen aufgetaucht, die gefertigt worden sind. Die Auktion endete bei einem Gebot von 8000 US-Dollar und der Verkäufer konnte sich über eine Stange Geld freuen. Wer den Prototypen erworben hat, ist leider noch nicht bekannt. Hier geht’s zur eBay Auktion!

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel