Die letzten iWatch-Konzepte waren immer sehr futuristisch angehaucht und eher weiter weg von der Realität, als gewollt. Nun ist aber ein sehr realistisches Design-Konzept einer iWatch aufgetaucht, welches wir uns sehr gut vorstellen könnte. Die Designer haben sich nicht an den allgemeinen Trend gehalten, ein normales Lederarmband verwendet und ein etwas kleineres Display verbaut. Von vorne sieht die iWatch dem iPhone oder dem iPod sehr ähnlich und die abgeflachten Kanten verstärken dies noch mehr.

Sie würde edel aussehen!
Würde Apple solch eine Uhr auf den Markt bringen, wäre dies sicherlich das Highlight des Jahrs. Zudem sieht die Uhr sehr gut aus und wir könnten uns auch mit der Größe der Uhr anfreunden. Über den Funktionsumfang des Konzeptes kann nur „gemunkelt“ werden. Wahrscheinlich wird aber auch hier eine Verbindung mit dem iPhone oder iPad aufgebaut, um die Daten direkt auf die Armbanduhr zu erhalten. Wir sind gespannt, für welchen Weg sich Apple entscheiden wird.

Wie findet ihr die Uhr?

TEILEN

4 comments