Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, Macbook Pro 2012

Da auf der WWDC wahrscheinlich die neuen Macbook Pro und iMac-Modelle vorgestellt werden (oder zumindest kurz danach), tauchen immer mehr Mock-Ups von Macbook Pro-Modellen auf. Diesmal haben wir ein Mock-Up entdeckt, welches sehr schön ist und zum Style von Apple passt. Das Macbook Pro ist im Design des bestehenden Macbook Air gehalten (nur etwas dicker). Die Kanten des Macbook Pro sind nicht mehr vorhanden. Diese wurden durch schöne Rundungen ersetzt, die sicherlich sehr angenehm sein dürften, wenn man auf dem Mock-Up schreiben möchte.

Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, Macbook Pro 2012

Ansonsten hat sich nicht gerade viel verändert. Die Anschlüsse sind weiterhin an der gleichen Position und auch die Tastatur sowie das Trackpad sind geblieben. Wir würden uns sehr über solch ein Design freuen, jedoch haben wir Bedenken ob Apple wirklich die „Tropfenform“ für das neue Macbook Pro wählen wird. Zudem würde es sich zu sehr an der Macbook Air-Linie orientieren und der Unterschied wäre nicht mehr so gravierend.

Weitere Fotos gibt es hier: Mock Ups

Wie findet ihr das Design?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel