Schweiz Apple Mac MacMania iPhone iPad News

Die Schweiz ist und bleibt ein schönes Land – nun wird es noch einen Tick schöner wenn man auf die nachfolgende Statistik blickt. So hat die Schweiz den höchsten Marktanteil von Apple überhaupt. Dieser Marktanteil liegt bei satten 17,61% und ist damit wirklich nicht schlecht. Dadurch wird die Schweiz die Hochburg von Apple und auch natürlich des iPhones und des iPads.

Aufgrund der Größer der Schweiz haben sie es leider noch nicht geschafft sich als Kernmarkt wie Deutschland oder England zu etablieren. Aufgrund der vorliegenden Zahlen könnte dies aber sicherlich bald passieren.  Erstaunlich ist dass weder Deutschland noch Österreich in den TOP 1o der besten Marktanteile auftaucht.

Nun sieht man wieder wie stark Windows in Deutschland und Österreich vertreten sind und wie „unbekannt“ Apple als Computerhersteller eigentlich noch ist. Wir hoffen dass sich diese Situation bald ändert und Österreich und Deutschland bald in den Top 10 auftauchen.

Apple News, Österreich Mac Speicher Schweiz Deutschland Österreich MAc

 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel