1397372021

Langsam aber sicher dürfte Apple mit dem Interface für das Apple TV fertig sein und zur WWDC hoffentlich einen neuen Look vorstellen. Wir haben nun ein interessantes Konzept gefunden, welches genau diese Entwicklung zeigen soll. Die Icons wurden von von iOS 7 genommen und dann direkt in das Interface integriert. Wir finden das Konzept zwar noch etwas unausgereift, dennoch bekommt man einen ersten Blick dafür, wie das neue Interface aussehen könnte, wenn iOS 7 im Spiel ist.

1397372263

Auch direkt bei der Filmauswahl setzt man auf transparente Flächen und auf einen deutlichen iOS 7-Flatlook, der sich auf dem iPad und auf dem iPhone wiederfindet. Alles in allem sind wir der Meinung, dass Apple genau das gleiche Ziel verfolgt wie alle anderen Designer und wir gehen stark davon aus, dass zur WWDC 2014 der Startschuss für ein neues TV-Zeitalter stattfinden wird.

Wir findet ihr das Design?

QUELLEBehance
TEILEN

4 comments