Langsam aber sicher glauben wir dass Samsung verklagt werden will und nur auf eines aus ist  – nämlich von Apple vor Gericht gezerrt zu werden. Diese Behauptung stellen wir auf weil wir nun wieder ein Foto von 9to5mac gesehen haben welches diese Behauptung eindeutig stützt.

Auf dem Foto sehen wir das Ladegerät eine Samsung Smartphones welches einem Apple Ladegerät aber wirklich zum verwechseln ähnlich sieht. Eigentlich könnte man glauben man hat das Ladegerät von Apple genommen – in einen Eimer mit schwarzer Farbe getaucht und dann Samsung drauf gedruckt.

Wir finden dass sich Samsung bei solch eine Kopie wirklich schämen sollte und sich dann nicht beschweren sollten wenn Apple diese verklagt. Was haltet ihr davon?

Apple, News, Österreich, iPhone 5, Ladegerät, Samsung Klage

TEILEN

2 comments

  • Das ist doch eine lächerliche Behauptung. Die Adapter-Stecker sahen schon immer so aus, bevor es Apple gegeben hat. Kann man in jedem x-beliebigen Laden im Ami-Land für seine 220V Geräte kaufen. Irgendwann ist es auch lächerlich für jeden Schei** Apple als Urheber anzuführen. Die Geräte sind hübsch und jetzt setzt die Konkurrenz auch mal auf das Äußerliche und schon heißt es, die würden nur kopieren. Das ist echt eine einseitige Sichtweise. Genau wie die etablierten Autohersteller, die einst Toyota & Co. ausgelacht haben und jetzt einsehen müssen, dass die Japaner auch Autos auf Augenhöhe und teilweise darüberhinaus produzieren können.