9773-1684-BriGwv_IMAAQJJzpng-large-l

Bei Samsung macht sich langsam aber sicher Nervosität breit, sollte das iPhone 6 wirklich in diesem Umfang präsentiert werden, wie es derzeit vermutet wird. Es kommen nämlich Gerüchte auf, wonach Samsung nun schon im September mit einem neuen Smartphone gegen Apple antreten möchte. Konkret will Samsung ein Galaxy-Modell mit einem Alu-Case auf den Markt bringen, um sich gegen das High-End-Smartphone von Apple zu rüsten.

Es könnte sogar so sein, dass das Smartphone genau vor dem iPhone vorgestellt wird, um mögliche „Wackelkandidaten“ vom eigenen Produkt zu überzeugen, damit sie nicht zur Konkurrenz überlaufen. Unserer Ansicht nach ist fraglich, ob dies klappen wird und Samsung hier dem iPhone hier das Wasser abgraben kann. Sogar Analysten im Bereich Android sehen dies als kleine Verzweiflungstat von Samsung.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

7 comments