Apple News Österreich Mac Samsung Galaxy S iPhone Test

Am Super-Bowl-Abend ist ein neuer Spot von Samsung veröffentlicht worden, der ein neues Produkt in Aussicht stellen. Wir haben schon einmal einen kleinen „Auszug“ aus dem Spot veröffentlicht. Nun ist aber ein sehr pikantes Detail aufgetaucht, welches für Apple nicht gerade angenehm sein dürfte. So hat kein geringerer als „Get a Mac“ Regisseur Trattner den neuen Spot von Samsung gedreht und auch stark beeinflusst. Apple hat sich aufgrund der „Genius-Spots“, die nicht gerade gut angekommen sind, von Trattner distanziert. Samsung hat diese Chance beim Schopf gepackt und Trattner für die neuen Spots engagiert.

Nicht nur Samsung setzt auf Super-Bowl!
Doch dem noch nicht genug für Apple. Auch BlackBerry hat für sein neues Flaggschiff, das Z10, einen SuperBowl-Spot veröffentlicht. Leider ging dieser Spot in unseren Augen etwas nach hinten los, da man fast keine Funktionalität erkennt und das Video eigentlich nur aus Effekten besteht. Alles in Allem waren sowohl der Samsung- als auch der Z10-Spot nicht überragend.

TEILEN

6 comments

  • Ich finde beide Spots doch recht gut gelungen... Sind keine Standard-Spots wie die Apple-Spots. (Ich finde die Apple-Spots auch nicht schlecht doch diese 2 Spots gefallen mir doch besser ;-)) Hier wird generell alles sehr Apple-positiv geschrieben und alles andere von vornherein etwas schlecht gemacht. Vielleicht solltet ihr nicht soo subjektiv schreiben und doch etwas objektiver bleiben ;-). Man sollte doch nicht alles als schlecht oder nicht so gut abschreiben nur weils nicht vom Apple ist. Btw mir gefällt dieser Spot sehr gut (auch wenn ich kein Ms Fan bin) http://winfuture.de/videos/Werbespots/Surface-Werbespot-The-Surface-Movement-8399.html?hd#centerWrap
  • "Leider ging dieser Spot in unseren Augen etwas nach hinten los, da man fast keine Funktionalität erkennt und das Video eigentlich nur aus Effekten besteht." Ich glaube genau das war das Ziel dieses 30 sek spots! :-) Man weiss genau gleich viel wie vorher, aber das interesse ist gestiegen.