Wie nun aus ziemlich verlässlicher Quelle bekannt geworden ist und auch für „The Verge“ schon als ziemlich gesichert gilt, wird Samsung schon am 14. März das neue Flaggschiff der Smartphone-Serie vorstellen. Samsung hingegen versucht die Gerüchte erneut zu zerstreuen und gibt kein öffentliches Statement ab. Damit ist Samsung in dieser Hinsicht wie Apple geworden und nutzt die Gerüchteküche als Marketingsprungbrett aus.

Was soll es können?
Wenn es nach den Informationen der Insider geht, soll das SIV ein wahres Technik-Feuerwerk ablassen. Neuer Prozessor, größeres Display und noch vieles mehr sollen mit dem SIV auf den Markt kommen. Zudem wird noch über die Vorstellung von einem 8-Zoll-Tablet spekuliert, welches mit dem iPad mini konkurrieren soll. Wahrscheinlich wird das Tablet ein Retina-Display verbaut haben und sich damit wieder vom iPad mini absetzen.

TEILEN

17 comments