campus-2-aug-31

In den letzten Tagen haben wir ein Bild veröffentlicht, welches direkt von Apple freigegeben worden ist. Darauf war der neue Apple-Campus zu sehen und auch die ersten Gebäude, die Apple bereits aufgebaut hat. Nun ist ein Drohnenvideo aufgetaucht, welches sehr eindrucksvoll zeigt, welche Baufortschritte eigentlich wirklich passiert sind. Beispielsweise ist das Parkhaus schon fast fertiggestellt worden und man kann sagen, dass die andere Gebäude wie das Auditorium auch schon fast ihren finalen Rohbau erreicht haben.

Innenausbau wird heikel
Wenn man sich aber noch denkt, dass Apple in gut einem Jahr die ersten Mitarbeiter in den neuen Campus übersiedeln möchte, ist dies sicherlich ein sehr ambitioniertes Vorhaben. Apple selbst gibt immer noch an, dass man Ende 2016 bezugsfertig sein wird – wir sind gespannt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel