iWatch - Martin-Hajek

Das Wall Street Journal hat es schon bestätigt, dass die iWatch im Oktober auf den Markt kommen wird, nun hat Reuters nachgezogen und will aus verlässlicher Quelle erfahren haben, dass die Uhr bereits gefertigt wird und man mit einem Absatz von ca. 50 Millionen Stück im ersten Jahr rechnet und man damit den kompletten Markt über den Haufen werfen wird. Die Firmen rund um die iWatch sollen schon sehr weit sein und die Smartwatch soll mit einem leicht eckigen Design erscheinen.

Höchste Sicherheitsstufe 
Man kann sich vorstellen, wie sehr Apple darauf achtet, dass kein Bild der iWatch vor der offiziellen Vorstellung an die Öffentlichkeit gerät. Vielleicht könnte es Apple in diesem Jahr wirklich schaffen ein Geheimnis bis zur Keynote zu bewahren. Eventuell die Kunden damit wieder einmal überrascht werden und die Geheimhaltung bei Apple wäre wie zu Zeiten von Steve Jobs.

QUELLECNBC
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel