iMac 2012 Apple News Österreich Mac

Der Sourcecode des neuen Betriebssystems wird natürlich sehn genau begutachtet und nach neuen Geräten durchkämmt! Anscheinend hat Apple einen Hinweis im System vergessen, der auf ein neues Gerät hindeuten könnte. Man hat nämlich Anzeichen für einen Retina-iMac gefunden, der im System schon eingetragen sein soll. Genauer gesagt hat man die Auflösung  6400 x 3600 gefunden, die auf solch ein Gerät hindeuten könnte. Auch andere Auflösungen, die es noch nicht von Apple gibt, wurden im System eingetragen.

iMac mit Retina – Das Powergerät
Sollte es Apple wirklich schaffen die Grafikleistung des Gerätes so anzupassen, dass man mit einem Retina-Display trotzdem noch arbeiten kann und die Leistung des Rechners nicht beeinflusst wird, wäre dies der größte Schritt im Bereich der iMac-Hardware und das seit Jahren. Wann solch ein Gerät auf den Markt kommen könnte ist leider noch völlig unklar – vielleicht werden wir im Herbst damit überrascht.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel